Alternative Ideen für Blumenvasen, Dekoideen

  • Beitrags-Kategorie:DIY Deko
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Alternative Blumenvasen, Deko mit Kamille
Alte Parfumflakons als Blumenvasen

Kennst du es auch? Du hast vor langer Zeit etwas gesammelt und kannst dich einfach nicht davon trennen? So geht es mir mit meiner Sammlung alter Parfümflakons und Schmincktischsets. Vor vielen Jahren haben sie mir gut gefallen und sie standen überall in der Wohnung hübsch dekoriert herum. Doch dann konnte ich sie nicht mehr leiden. Sie als Set zu verkaufen war leider auch nicht erfolgreich. Nun hatte ich die Idee, die einzelnen Teil neu zu nutzen, z.B. als Blumenvasen. Ich finde, das sieht fantastisch aus und ich benötige nicht viele Blumen, um eine wirkungsvolle Dekoration hinzubekommen.

bunte parfümflakons als Blumenvasen
Bunte Parfümflakons als Blumenvasen

Die einzelnen Flakons sind aus hochwertigem Glas und haben wunderschöne Formen. Einige Flakons sind auch farbig in wunderschönen Rauchglastönen. Also viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Sie als Vasen umzufunktionieren finde ich eine schöne Upcyclingidee. Manchmal muss man einfach mal in anderen Bahnen denken 😉

alte parfümflakons als Vasen mit hübschen Blumen dekoriert
Wenig Blumen in diesem hübschen Glasbehältern sorgen für eine tolle Dekoration in der Wohnung.
weiße hortensien in alten Parfümflakons, die vintage deko idee
Weiße Hortensien in alten Parfümflakons, die Deko-Idee für Vintagefreundinnen.
wenige Fliederblüten in der schön strukturierten Glasvase als Sommerdeko
Wenige Fliederblüten in der hübschen Glasvase als Sommerdeko

 108 Aufrufe,  6 Aufrufe heute

Schreibe einen Kommentar