Bilder gestalten mit alten Barbie-Spielsachen – ein Upcycling-Versuch

  • Beitrags-Kategorie:DIY Deko
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
bild barbie
Bild mit Barbie-Spielsachen

Mit Farben spielen und experimentieren ist etwas Herrliches. Ich hatte noch zwei Leinwände mit alten Bildern herumliegen, die mir nicht mehr gefielen. Also habe ich sie zunächst mit weißer Farbe grundiert. Anschließend habe ich mit Farben gespielt. Dann fiel mir ein, dass ich noch so viele Kleinteile vom Barbiespielzeug unserer Tochter herumstehen habe. Also habe ich sie auf der Leinwand herumgeschoben, bis es mir gefiel, festgeklebt und noch ein bißchen die Farbgebung des „Bildes“ verändert.

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich weiter experimentiert: ich habe den Rest einer Silikonpatrone auf eine rot lackierte Fläche gespritzt und dann mit verschiedenen Farben gemalt. Leider gefällt mir das Bild nicht so wirklich gut. Allein der Gedanke, das nicht gerade umweltfreundliche Silikon auf dem Bild zu haben, verdirbt mir die Freude.

Rote Schnecke
Rote Schnecke

 48 Aufrufe,  2 Aufrufe heute

Schreibe einen Kommentar