DIY-Ideen und Anleitung für Windspiele und Mobiles mit Treibholz und Glas

diy suncatcher aus Treibholz und fusing glas, schöne Ideen für den Garten
Schöner Sonnenfänger für den Garten aus Treibholz und Glas
Glasanhaenger aus funsing Glas, selbermachen mobile fuer den garten
Schöne Glasanhaenger aus geschmolzenem Glas

Kreativität first 😉

Liebst du es auch, immer wieder Neues auszuprobieren? Uns geht es auf jeden Fall so: wir haben immer wieder Lust, Neues zu entdecken. Auch wenn sich einige Produkte wie die Segelboote oder Treibholzregale besonders gut verkaufen, wir können uns nicht dazu durchdringen, nur noch die erfolgreichen Produkten zu bauen. Gerade das Experimentieren und Entdecken macht uns besonders viel Freude. Kreativität tut so gut und jeder, der selber kreativ ist, wird das bestätigen. Also zeigen wir euch gern, wie wir arbeiten und welche Erfahrungen wir machen. Denn es ist schon ein Privileg, das zu tun, was einem liegt und Freude bereitet. Natürlich müssen auch wir leben, aber hier im Blog nehmen wir euch mit zu unseren kreativen Abenteuern und möchte diesen Prozesse mit euch teilen.

Da ich so gern in die Glaswerkstatt gehe, sind wieder einige Glasteile entstanden und diese wollen verarbeitet werden. Es sind wieder zwei wunderbare Mobiles fertig.

treibholz teile für mobile herstellen, diy
Treibholzstückchen für Mobile sägen, schleifen, bohren
suncatcher basteln mit treibholz, gartendeko
Anleitung für Suncatcher aus Treibholz und Glas

Eigentlich sprechen die Fotos für sich. Über die Herstellung der Glasteile gibt es schon eine Anleitung hier. Die Treibholzstöcker finden wir bei unseren vielen Besuchen an der Nordsee. Falls wir euch inspirieren konnten und ihr jetzt Lust zum Basteln habt: viel Erfolg! Bei Fragen schreibt gern eine Email.

Windspiel mit treibholz und glas selbermachen, basteln mit treibholz
Dieses Mal haben wir lange Glasteile verwendet. Aber diese eignen sich mehr für im Haus, weil wir befürchten, dass die Glasteile zerbrechen, wenn sie bei starkem Wind aneinander schlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s