Der Blechspielzeug-Bus im Garten

Wir haben noch einen wunderschönen alten Blechspielzeugbus.  Und gelegentlich denke ich, kann man diese Teile mal nett dekorieren, so dass wie hier zum Beispiel unseren Garten verschönern. So können wir endlich die Sonne genießen und uns dabei den Blechspielzeugbus angucken und von vergangenen Zeiten träumen…

2 Antworten auf “Der Blechspielzeug-Bus im Garten”

  1. Ich finde alte Spielsachen wirklich toll! Noch schöner, wenn man es schafft sie so nahtlos und perfekt in seinen Garten einzubauen. Wirklich herzlichste Glückwunsche von mir – das sieht super aus!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s