Der Blechspielzeug-Bus im Garten

Wir haben noch einen wunderschönen alten Blechspielzeugbus.  Und gelegentlich denke ich, kann man diese Teile mal nett dekorieren, so dass wie hier zum Beispiel unseren Garten verschönern. So können wir endlich die Sonne genießen und uns dabei den Blechspielzeugbus angucken und von vergangenen Zeiten träumen…

 194 Aufrufe,  2 Aufrufe heute

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Da fällt mir ein sehr treffendes Wort von R.W. Emerson ein.

    Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken.

    Viele Grüße aus Franken, und macht weiter so.
    Thomas

  2. Carina

    Ich finde alte Spielsachen wirklich toll! Noch schöner, wenn man es schafft sie so nahtlos und perfekt in seinen Garten einzubauen. Wirklich herzlichste Glückwunsche von mir – das sieht super aus!

Schreibe einen Kommentar