Garderobe aus Treibholz mit Nägeln

Wenn man einmal mit Treibholz anfängt zu arbeiten, kann man gar nicht wieder aufhören. Man findet Holz, Eisenstückchen oder Scherben am Strand und hat sofort eine Idee. Neulich haben wir ein tolles Treibholzstückchen gefunden, in dem gleich Nägel waren. Beim genaueren Hingucken kam uns die Idee, dass das eine ideale Garderobe für Menschen mit Liebe zum Meer ist. Wir haben das Holz leicht geschliffen und mit echtem Bernsteinlack gestrichen. Jetzt hat es diese hübsche original Bernsteinfarbe und trotzdem sieht man, dass es sich um Strandgut handelt.

Wandgarderobe aus Treibholz
Wandgarderobe aus Treibholz
Wandgarderobe Treibholz, Strandgut
Wandgarderobe Treibholz, Strandgut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s