Im Sommer ist das Leben bunter…

sekt mit Erdbeeren

…sogar die Getränke leuchten in kräftigen Obstfarben;-)  Gibt es etwas Besseres als frische Erdbeeren aus dem eigenen Garten bei schönem Wetter im Garten zu genießen? `Lasst uns den Sommer feiern!

Sommersalat

…und die Salate können tolle Farbkombination zeigen. Schließlich isst das Auge mit. In einigen Kulturen wird tatsächlich darauf geachtet, dass bestimmte Speisekombinationen auch in bestimmten Farben zusammengestellt werden. Ich finde das sehr interessant und ertappe mich manchmal dabei, ähnlich zu dekorieren: Ach, das Essen sieht heute aber blass aus, da lege ich mal ein paar frische grüne Kräuter zu… Kennt ihr das auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s