Kleine Zinkformen für kleine Dekorationen

Zu meinen Lieblingsfirmen im Dekorationsbereich gehören Bloomingville und House doctor aus Dänemark. Ich finde den Dänischen Landhausstil einfach fantastisch, eine tolle Mischung aus altmodisch mit modernen Elementen. Bei unserem letzten Dänemarkaufenthalt habe ich kleine Zinkformen gekauft, die man unterschiedlich nutzen und dekorieren kann. Als erstes habe ich mal einen Versuch mit Steckmoos, Kerzen und Blüten gestartet. Ich finde, es sieht fantastisch aus. Die einzelnen Formen sind circa 8 cm lang und max. 5 cm breit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s