Deko-Ideen mit Osterglocken

Heute habe ich mal eine Zusammenstellung in Gelb-Grüntönen dekoriert. Unsere Wohnung braucht ein bißchen Farbe. Die Osterglocken sind in einer schönen Tontasse. Dazu habe ich zunächst eine Kerze in einer Flasche gestellt und ein bißchen Stoff darunter gelegt.

In einem zweiten Versuch habe ich verschieden farbige Kerzen in einen alten Blumenübertopf zu den Osterglocken gestellt. Als besonderen Blickpunkt verstreuten wir ein paar Holzperlen.

Als dritte Version habe ich ein paar Kerzen mit einer Perlenkette umwickelt.

  1. Ich bemerke gerade in diesem Moment, dass ich diese Seite deutlich häufiger aufrufen müsste 😉 – da kommt man echt auf krasse Einfälle

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s