Weihnachtliche Deko aus Holz

Die Vorweihnachtszeit schreitet mit großen Schritten voran. Wir sind ganz entspannt und genießen die Vorfreude auf das Fest. Hier findet ihr noch ein paar schöne schlichte Deko-Ideen für die Festtage:
Diy Sterne aus Holz
Wir lieben schlichte Holzaccessoires, weil sie zeitlos und hübsch sind. Natürlich haben wir die Sterne aus Restholzstückchen von Arbeitsplatten gebaut. Wenn schon Bäume gefällt werden müssen, dann wollen wir ja auch jedes Reststückchen verwenden. Wie denkt ihr darüber?

Holzdeko zu Weihnachten DiyDie Tannenzapfen sammeln wir auf unseren Waldspaziergängen, das Treibholz für den Holzweihnachtsbaum haben wir am Strand gefunden. Neu ist die Idee, kleine Bauklötzchen von einem Stapelspiel der Kinder zu beschriften und als Deko zu verwenden. Auf diese Art könnte man auch kleine Namensschilder basteln.
weihnachtsschmuck selbermachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s