Lust auf Ostern?

Schriftzug Ostern aus Sperrholz

Wir haben mal versucht, schlichte Osterdekorationen zu fertigen. Und natürlich spielt auch hier der Recyclinggedanke eine Rolle.  Unsere Hasen und der Schriftzug sind aus Sperrholzresten gesägt und geschliffen.

 

Beistelltisch mit Osterdeko

Und dieses schöne alte Beistellschränkchen bildet durch das dunkle Holz farblich einen guten Kontrast zum hellen Sperrholzton.

 

 

Osterhasen mit Kaktus  und Kerze f b

Und ein bißchen „Blau“ läßt das Ganze noch etwas interessanter erscheinen. Den Kaktus habe ich neulich bei einem kleinen Blumenhändler entdeckt – ich finde er sieht einfach schön aus.

Ostern Osterhase Osterdekoration

In meiner Lieblingszeitung aus Dänemark Jeanne d’Arc Living sind die Fotos immer so toll angeschnitten. Das mußten wir jetzt auch mal probieren.

Natürlich könnte man die Hasen auch noch anmalen…oder verzieren…oder ….

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s