Pflanzen am Wegrand und Fotospielereien

Beim letzten Spaziergang mit unserem Hund mußte ich ein paar Blüten mitnehmen, weil sie so schön leuchteten. Dazu ein bißchen Weiß: ein schöner Blickpunkt auf dem Tisch.

Und beim Bearbeiteten der Fotos mußte ich mal die Funktion Kunstfilter Aquarell ausprobieren: Ich finde es sieht toll aus und motiviert, das Bild nachzumalen oder das Bild zu vergrößern, auszudrucken und im Bilderrahmen präsentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s