Der Ausstellungsraum – ein Traum

Schnell war klar – der obere Raum ist so super, den können wir als Ausstellungsraum nutzen. Drei große Fenster und ein Holzfußboden – ein Traum von Raum für viele kreative Selbstständige, die Räumlichkeiten suchen und natürlich für uns.
Die Fenster haben wir abgeschliffen, vorgestrichen und dann mit unseren schönen Öko-Lackfarben bunt gesprichen. Eins rot, das Nächste blau, das Dritte gelb. Wir lieben Farben und das muss man auch an unseren Räumlichkeiten erkennen. Der riesige Raum oben, circa 40 m2 ist geteilt. Natürlich nicht einfach durch eine Wand, sondern eine Wand mit drei großen Fenstern, die wir ebenfalls bunt angemalt haben und einer fantastischen Tür, die in der Mitte geteilt ist, wie früher in großen Schlössern. Diese Tür haben wir wunderschön in rot und orange angemalt und wir freuen uns immer über diese Tür, wenn wir sie sehen.
Durch diese vielen Fenster (leider nur Einfachverglasung) (wir überlegen, ob wir Dämmmaterial im Winter vor die Fenster stellen, wenn wir nicht in der Werkstatt sind oder hat jemand eine kostengünstige Idee?) ist der Raum wunderbar hell. Und dieser Raum hat auch noch einen Holzfussboden. Natürlich war der Fussboden in einem schlechten Zustand, aber wir haben uns bei einer Firma eine Schleifmaschine/Poliermaschine geliehen und gewischt/gelaugt etc.
Die Wände haben wir weiß gestrichen, da unsere Möbel farbig sind und wir ein bißchen Ruhe für das Auge brauchen.
Wer in der Nähe ist, kann uns gern Besuchen. Entweder Samstags oder einfach anrufen, mailen.
Inzwischen stellen wir hier unsere Objekte aus – ein Besuch lohnt sich.

Mittelwand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s