Upcycling Papier und Drahtreste: ein schöner Teelichthalter aus Papiermaschee in Wellenform

Da wir so schöne maritime Stühle und den Tisch mit Wellen (siehe Beitrag Wellentisch) haben, sind wir so richtig in der kreativen Phase und müssen natürlich auch noch ein paar Wohnaccessoires stylen, die nicht so alltäglich sind. Aus Maschendraht, Papier, Kleister, Farben und Lack (siehe Beiträge Möbelobjekte) haben wir nun auch noch einen Teelichtständer gebastelt. Das Objekt kann man feucht abwischen, aber nicht komplett ins Wasser legen.
Die Welle mit den kleinen bunten Segelbooten sorgt für gemütliche Stimmung und lässt uns vom Meer träumen…

Welle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s