Tisch zur Segelserie

Oh, wir sind ja so stolz auf unsere schönen Stühle mit den Segelbooten. Doch was für ein Tisch passt dazu? Na kurzem Suchen entschieden wir uns für ein rundes Modell. Also wie üblich: erst einmal gründlich abschleifen – natürlich mit Staubschutzmaske – man weiß ja nie, was für schädliche Stoffe in dem Lack waren. Dann vorstreichen, schleifen – halt das Standardprogramm. Und jetzt unsere Idee: Am Tischrahmen- auf dem die Tischplatte liegt – befestigten wir eine aus Holz gesägte Leiste in Wellenform, die wir in dunklerem Blau lackierten. Ein toller Welleneffekt – findet Ihr nicht auch?

blog-wellentisch.jpg

blog-wellentisch-fertig.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s