Lustige Gartendekoration mit Fisch, Diy-Idee

Gartendekoration mit Fisch, diy Idee
Eine schöne Deko-Idee für den Sommer: ein Metallfisch auf einem mit Muscheln verzierten Holzbrett.

Heute zeigen wir euch eine Idee mit einem Augenzwinkern: denn unseren Fisch auf dem Holzbrett finden wir ein bisschen lustig. Eigentlich sollte er im Wasser schwimmen 😉

Aber wie du sicherlich bemerkst, geht es immer noch um Ideen mit Muscheln etwas zu basteln. Zunächst hatten wir dieses Treibholzstückchen, das wir mit unseren am Strand gesammelten Muscheln verziert haben. Wie immer klebten wir die einzelnen Muscheln mit Holzleim auf das Treibholz.

Treibholz mit Muscheln bekleben und mit Sand verfeinern
Ein Treibholz wird mit Muscheln und Sand beklebt.

Als das Treibholz fertig verziert war, kam die Frage auf: „Was machen wir damit?“ Schließlich hatte das Brettchen, das wir so am Nordseestrand gefunden haben, einen Schlitz. Wollen wir ein Bilderrahmen hineinstellen? Ausprobiert und verworfen, es sah nicht gut aus. Vielleicht einen einfachen Spiegel hineinstellen? Auch nicht hübsch. Und dann entdeckten wir einen Fisch aus Metall, den wir irgendwann mal gekauft haben. Eine Zeit lang hing er neben einem Bild mit Meeresmotiv an der Wand, doch dann dekorierten wir um und der Fisch wurde nicht mehr gebraucht. Jetzt hat er einen neuen Platz gefunden und wir ein neues Deko-Objekt. Was sagt ihr: gefällt euch die Idee?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s