Fotos für Pinterest und Naturliebe

Blumenliebe

Ich liebe Pinterest! Es ist für kreative Menschen wie uns das reinste Paradies, eine Ideenquelle mit so wunderbaren und so vielfältigen Ideen. Ich muss immer aufpassen,dass ich nicht zu lange auf den Pinterestseiten stöbere. Früher habe ich etliche Zeitungen gekauft, Seiten herausgerissen und Ordner voller Inspirationen gesammelt. Gleiches kann ich jetzt auf Pinterest machen, allerdings wesentlich platzsparender und vielseitiger. Es ist eher ein Zuviel als ein Zuwenig. Oder wie denkt ihr darüber?

Jetzt möchte ich natürlich meine eigenen Ideen auch auf diesen Seiten teilen und bin fleißig am üben, wie ich die Fotos am ansprechendsten gestalte.
Im Moment versuche ich mit dem Programm Irvanview Collagen zu erstellen.

Naturliebe

Wie gefallen euch meine Collagen? Wir sind absolute Naturliebhaber und entspannen in der Natur. Ein Spaziergang im Wald oder am Meer, viel mehr benötigen wir nicht. Achtsam durch die Natur gehen und von der Vielfalt der Formen und Farben verzaubern zu lassen, das ist für uns Erholung. Wir sind immer wieder dankbar, dieses Naturempfinden zu besitzen. Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr allen Menschen gegeben. Wir versuchen diese Faszination des Einfachen mit unseren Collagen zu vermitteln. Vielleicht haben wir Glück und ihr lasst euch ein bisschen verführen, beim nächsten Spaziergang die Schönheiten am Wegesrand zu entdecken;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s