Ein schöner Platz für unsere Steine-Sammlung

Regal mit Steinen

Liebst du es auch, am Strand Steine zu suchen? Als Liebhaber von Strand- und Naturspaziergängen gibt es natürlich  immer etwas zu sammeln. Besonders schöne Steine z.B. Könnt ihr das nachvollziehen: Ihr seht einen Stein mit einer tollen Farbe oder einer schönen Struktur, vom Meer so glatt gewaschen, er fasst sich so fantastisch an? Steine kann man lieben, stimmts? Und man möchte sie mitnehmen. Ich habe jetzt den idealen Platz für unsere Steinesammlung gefunden. Ein altes Holzregal, dass wir an die Hauswand geschraubt haben.

Steine in Grautönen

Hier kann ich meine Funde nach Farben sortieren. Es macht mir Spaß, alle Steine anzufassen und zu gucken, wie sie am besten zur Geltung kommen. Schließlich sind Steine etwas ganz Besonderes: jahrtausendalte Naturschätze! 😉

diy Teelichthalter aus Stein

Interessant sind auch Steine mit Loch: Hühnergötter! Aus ihnen kann man fantastische Mobiles bauen. Aus anderen Steinen habe ich Teelichthalter für die Sommerdeko gebaut.

basteln mit Steinen

Und: Ist es mir gelungen, euch zum Basteln mit Steinen oder zum Sammeln von Steinen zu begeistern? Glaubt mir, es hat etwas Meditatives: am Strand auf die Suche nach Naturschönheiten zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s