Das Meer hat gerufen…

​​​

Kennst du es auch?: Es war mal wieder so weit: Zeit ans Wasser zu fahren. Der Wind war wie man sieht heftig, das Meeresrauschen fantastisch, die Wellen temperamentvoll…und wie immer ein Mini-Urlaub! Endlich mal wieder den Kopf frei pusten, die Natur spüren, sich selbst spüren…ein schöner Glücksmoment…

segelboot doodle, zeichnung, segelschiffe, Illustration

Und natürlich war ich so inspiriert, dass ich gleich zu den Zeichenstiften greifen musste. Wer Lust hat, kann sich das Bild gern ausdrucken und anmalen. Oder anregen lassen und selber malen. Oder ins Auto steigen und ans Meer fahren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s