Diy: Ein Stuhl aus Palettenholz

Brauchst du noch eine schöne Idee für einen tollen Gartenstuhl? Möglichst nachhaltig gebaut? Dann haben wir etwas für dich: Wir haben unseren ersten Gartenstuhl aus Palettenholz hergestellt. Einzelheiten der Herstellung sind auf den Fotos zu erkennen. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du uns wie immer gern fragen. Der Stuhl ist ausgesprochen stabil und vielseitig. Er lässt sich als Garten- oder Balkonstuhl einsetzen und natürlich überall in der Wohnung, wo ein schöner Blickpunkt erwünscht ist. Wir überlegen, ob wir den Stuhl noch anmalen oder lackieren, mal sehen. Zunächst einmal freuen wir uns über das schöne Design. Gefällt er dir?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s