Diy: Noch zwei schöne Kettenanhänger aus Treibholz und Silberteilen

#Treibholzanhänger
#treibholzkette

Gerade mit Schmuck kann man seinem Outfit die besondere Note geben. Deshalb kann man sich vorher überlegen, welche Botschaften man vermitteln möchte oder anders gesagt, wofür man steht. Hast du schon mal darüber nachgedacht, weshalb du welche Accessoires liebst? Wir mögen Natürliches, Kreatives und Eigensinniges. So ist auf den ersten Blick erkennbar, dass für uns eine nachhaltige kreative Lebensweise wichtiger ist als durch ein teures Markenschmuckstück aufzufallen. Jeder darf nun mal seine Richtung leben, wie schön, dass wir in so einem freien Land leben.

Nun sind zwei Kettenanhänger aus Treibholz fertig geworden. Es geht wieder um die schöne Kombination von Meerholz und Silber. Die Treibholzstückchen zeigen unsere Naturliebe und Meerliebe, sie sind so einfach, schlicht und doch ausgefallen durch die tolle Form. Dazu dieser schöne silberne Farbton von diesem schönen zeitlosen Edelmetall, Silber, wundervoll mattiert und in Form schlichter Elemente. Wie gefällt es euch?

Dieses Holzstückchen haben eine schöne Verwendung gefunden. Ich glaube, wir müssen unbedingt wieder ans Wasser fahren und Holz suchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s