Ein buntes Fensterbild aus Tiffanyglas

Fensterbild aus Tiffanyglas
#Tiffanyglasmobile


Nach dem Bau einiger Segelboote mit Segeln aus Tiffanyglas wurde es Zeit, mal etwas anderes auszuprobieren. Kennst du es auch: diese Sehnsucht immer wieder Neues auszuprobieren? Uns passiert es immer wieder. Und da wir Farben lieben haben wir ein schönes Windspiel aus Tiffanyglas gebaut. Die bunten Glasstückchen leuchten wunderschön, wenn die Sonne durch das Fenster scheint. Aber auch ohne Sonne sehen sie wunderbar aus. Natürlich haben wir das Glasbild an ein schönes kleines Treibholz gehängt. Denn das Meergefühl darf nicht fehlen. Ja, dieses tolle Wohnaccessoire verbindet ideal unsere beiden Vorlieben Treibholz und hochwertiges Glas.

Um dem ganzen Wohnschmuck noch etwas Besonderes zu geben, hängten wir einen Feng-Shui-Bleikristall unten an das Glasspiel. Ich liebe diese Kristalle: sie brechen das Sonnenlicht und lassen bunte Lichtreflexe an den Wänden tanzen! Das wiederum sorgt für positive Lebensenergie! Falls du noch keinen Kristall hast, empfehle ich dir unbedingt einen zu kaufen und vor dein Fenster zu hängen.

Wie du auf dem Foto erkennen kannst, habe ich diese Feng-Shui-Kristalle mehrfach am Fenster hängen. Es macht Freude, die Lichtspiele zu beobachten.

Wenn du Einzelheiten zur Herstellung des Fensterbildes wissen möchtest, kannst du uns gern nach Tipps fragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s