Diy: Schmuck aus Treibholz mit Silberteilen

Treibholzschmuck
Kette aus Treibholz
Ketten selbermachen


Hast du schon mal daran gedacht, Schmuck selber zu machen? Ein schönes Hobby! Und das Besondere: du kannst deinen Kleidungsstil mit deinem eigenen Stil verfeinern. Wir hatten endlich mal wieder Zeit, schöne Schmuckstücke aus Treibholz zu basteln. Es gibt einige Treibholzstückchen, die sind so schön und einzigartig, dass es sich lohnt etwas Besonderes daraus zu fertigen. Und da wir gern Neues ausprobieren, ist mal wieder Modeschmuck an der Reihe. Wir haben kleine schöne Meerhölzer genommen und sie mit ausgefallenen Silberteilen kombiniert. Die Silberteile haben wir fertig gekauft.

Die Kombination von dem schönen natürlichen Farbton des Holzes und dem glänzenden edlen Silber finden wir einfach fantastisch. Und dann die unterschiedlichen Formen, die doch so gut zusammen passen. Wir sind auf jeden Fall begeistert! Was sagst du? Nachahmenswert?

Das Schwierige beim Herstellen dieser Ketten ist, dass alles so klein ist und Fingerfertigkeit nötig ist. Wer sich aber für die näheren Herstellungsarbeiten interessiert, kann uns gern fragen! Wir freuen uns immer, wenn die Gemeinschaft der Selbermacher größer wird.

2 Antworten auf “Diy: Schmuck aus Treibholz mit Silberteilen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s