Frühlingsgruß mit Tulpen

Tulpen fotografie
Tulpen in einer upcyclingvase
Tulpen deko

Jetzt ist Tulpenzeit! Auch wir haben uns den Frühling ins Haus geholt.
Um das Foto ganz oben zu machen, habe ich die Tulpen vor ein Foto gestellt. Ich finde es ganz wirkungsvoll.

Diese schöne Upcycling-Vase haben wir aus alten Getränkeflaschen und einem Treibholzbrett gebastelt. Und passend zum Frühling malten wir das Holz in mediterranen Farben an.

In einer anderen Ecke sorgt ein üppiger Strauß für Frühlingsgefühle. Im Moment kann man gar nicht genug Blumen als Deko verwenden. Solange es draußen noch so trist aussieht, tut ein bißchen Farbe in der Wohnung gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s