Ein Palettenholzregal im mediterranen Look

märz 2017
mediterranes Palettenmöbel
Palettenregal bauen


Ja, der März hat begonnen und damit das Gefühl, dass der Winter endlich ist. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir mit der Gartenarbeit beginnen. Im Moment können wir noch Holz hacken, denn die Knicks wurden gekürzt und es ist viel Kleinholz angefallen.

Und beim Herstellen unserer Palettenregale haben wir gerade so richtig Lust auf Farbe bekommen. In unserer Wohnung gibt es viel Weißes und Naturfarbenes, da ist es ganz schön, ab und zu einen Farbblickpunkt zu schaffen. Und die von uns so geliebten Kalkfarben eignen sich hervorragend für die mediterrane Farbwelt. Das Ganze dann noch mit einem Vintage-Hauch und schon haben wir ein Wandregal, dass nur durch seine schöne Farbigkeit wundervoll aussieht. Habt ihr jetzt auch Lust auf Farbe bekommen?

Wir wünschen euch allen einen schönen März!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s