Zeichnungen mit Regentropfen, ein Wandregal und Galloways

bunte Tropfen

Ganz so bunt ist es draußen nicht, wenn ich aus dem Fenster gucke;-)  Doch ich habe mir gedacht: ich mache mir die Welt ein bisschen bunter und ein paar Regentropfen gemalt. Eine schöne Beschäftigung, die unglaublich entspannt. Und Farben sorgen bei mir für fröhliche Stimmung, genau so, wie ich es jetzt bei dem grauen Wetter draußen gebrauchen kann.

bunte Regentropfen
Und wir waren mal wieder fleißig und haben ein kleines schmales Palettenholzregal gebaut. Wie immer ist es am aufwendigsten, die alten Einwegpaletten auseinander zu nehmen. Danach macht es Spaß, die einzelnen Holzteile zu einem neuen Wohnzubehör zusammen zu bauen.
Regal aus Palettenholz
Und manchmal finden dann auch die Lieblingswohnaccessoires einen neuen Platz, um Erinnerungen an schöne Erlebnisse zu wecken. Denn das sollte der eigentliche Zweck von schönem Wohnzubehör sein: entweder hat es einen praktischen nutzen oder/und es bringt ein bisschen Persönlichkeit in die Wohnung. Dinge, die eigene Geschichten erzählen und etwas über die Bewohner verraten, machen eine Wohnung erst authentisch.
Wandregal
Und beim Spazieren gehen kommen wir häufiger an diesen Galloways vorbei. Sind es nicht fantastische Tiere?
Rinder
Sie sind noch ein bisschen wild, deshalb mögen sie es nicht, wenn zu viel Unruhe in ihrer Nähe ist. Deshalb sollte man sie in Ruhe lassen und nicht versuchen, sie zu füttern.
Galloway
Galloways können das ganze Jahr draußen bleiben und so können wir sie immer mal wieder beobachten.
Vieh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s