Selbermachen: ein Weinregal aus Palettenholz

Weinregal aus Palettenholz

Macht es dir auch so einen Spaß, mit altem gebrauchten Material zu basteln oder zu wohnen? Dann findest du hier noch ein schönes Regal aus Palettenholz. Dieses Mal haben wir uns für ein Weinregal entschieden, sozusagen, ein Regal für gemütliche Stunden. So etwas hatten wir vorher noch nicht gebaut. Wenn ihr Anleitungen oder Tipps braucht, bitte melden. In dem Palettenholzregal finden eine Weinflasche und zwei Gläser Platz, so dass sie immer griffbereit hängen 😉 Auf jeden Fall ist das Palettenregal sehr dekorativ und ein schöner Blickpunkt, wenn man mal etwas anderes an der Wand aufhängen möchte.

diy Palettenholzregal

Wer Einzelheiten über die Herstellung wissen möchte, kann sich gern bei uns melden.

diy REgal aus Holz
weinboard-herstellung-7


Interessant ist auch die unregelmäßige Regalkante, etwas aufwendiger herzustellen, aber sehr wirkungsvoll. Wenn ihr auch schon mal ein Regal aus Palettenholz gebaut habt, sendet uns doch  ein Foto, dann können wir es hier veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s