Und noch ein paar Musterzeichnungen

Ornament

Geht es euch auch so? Im Winter sitzen wir viel mehr in der Wohnung und gucken viel mehr Fernsehen als in den anderen 3 Jahreszeiten. Und nebenbei zeichne ich so vor mich hin, dieses Mal wieder Muster in schwarz-weiß. Vielleicht male ich die Bilder irgendwann mal an, oder ich erweitere sie. Ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass ich es sehr praktisch finde, dass man Bilder heute einscannen, einfach ausdrucken und dann immer wieder verändern kann. Einfach super!

Schwarz weiß muster
Das Schöne an meinen Kritzeleien finde ich, ist das Unperfekte. Es gibt ja jetzt viele Bücher mit Zeichnungen zum Ausmalen, aber diese sind immer ganz exakt, man sieht, dass sie am Computer erstellt wurden. Und ab und zu mal ein bisschen Handarbeit finde ich immer wieder schön…und es tut so gut.

bunte Punkte
Zum Abschluss kommt dann noch ein wenig Farbe dazu. Ich liebe kräftige Farben, der Anblick macht mich munter, bringt Energie, Lebenslust. Geht es euch auch so?

2 Antworten auf “Und noch ein paar Musterzeichnungen”

  1. Ohja, doodlen tut so gut. Habe letztes Jahr auch Zentangle für mich entdeckt und finde wie du handgenalte Muster viel schöner.
    Frohes zeichnen wünscht
    Jessie von Zimelie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s