Endlich mal wieder eine schöne Upcycling-Idee: Garderobe aus alten Türgriffen

upcycling garderobe aus alten Türgriffen

Lange haben wir überlegt, was wir mit den alten Türgriffen, die wir geschenkt bekommen haben, anstellen können. Sie sind eigentlich ganz schön, stabil aus Messing und Holz, aber nicht mehr modern (das ist uns allerdings egal) und aber sie  passen nicht zu unseren Türen. Ein Bekannter hatte sie gesammelt, viel zu schade zum Wegschmeißen, dann aber auch keine Verwendung für die tollen Teile. Wir haben jetzt das passende Treibholz gefunden (wie so oft bei einem Spaziergang am Nordseestrand)  und eine schöne Garderobe daraus gebaut.

diy upcycling Garderobe
Wie immer ist es gar nicht so schwer, etwas selber zu bauen. Wem die Fotos als Anregung nicht reichen, kann uns gern nach Einzelheiten fragen. Wichtig ist natürlich, dass wir mal wieder zeigen, wie wunderbar Selbstgemachtes sein kann. Ein individuelles Stück, das mit Sicherheit die Blicke auf sich zieht. Es ist so schön, individuell zu wohnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s