Meer-Zeichnungen und ein Wandregal mit einem Meerholz

Schiffe gemalt

Da ich im Moment abends eher beim Fernsehgucken entspanne, male ich nebenbei. Natürlich ist das Wasser ein Thema, das mich am meistens reizt. Wellen haben so viele Formen, unter Wasser herrscht so viel spannendes Leben.  Ich denke, langsam muss ich mir mal ein paar schönere Filzstifte kaufen, die nicht ganz so grell sind.

Wer Lust hat, kann sich das untere Bild gern ausdrucken und anmalen. Falls die Datei zu klein ist, sende ich auch gern eine größere Datei zu.

Meer gezeichnet

Und Manfred war auch wieder fleißig: aus Palettenholz kombinert mit einem schönen Treibholz hat er mal wieder ein ganz tolles Wandregal gebaut. Das Meerholz haben wir am Nordseestrand gefunden. Wer nähere Tipps zum Nachbauen haben möchte, kann sich gern melden.

Palettenholzregal

Ich finde die Tulpen und die Autos passen hervorragend auf das Regal. Ein schöner Farbspritzer für die Wohnung.

Palettenholzwandregal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s