Es geht weiter: eine Hakenleiste mit Metallrand

Ja, es geht weiter: nachdem wir Teelichter mit dem Metallband verziert haben, probierten wir gleich aus, wie ein Schlüsselbrett mit Metallrand aussieht. Und es gefällt uns: durch den Metallrand wirken die Hakenbretter ganz anders, moderner, mehr wie Industrie-Style.

Schluesselbrett mit Metallkante

Die Bilder sind vermutlich wieder selbsterklärend, sonst bitte eine Email schreiben und fragen. Wir verraten gern, wie wir unsere Teile herstellen. Denn wir wollen ja zum Nachmachen anregen: Reste verwerten, Neues aus Altem gestalten usw.

selbermachen hakenleiste mit metall

Im Endeffekt gefällt uns Vieles:

-Wohnaccessoires im Naturlook, schönes Holz,einfach, schlicht, mit hochwertigen Wachsen bearbeitet,

-aber genauso: Farbiges, lebhaftes, bunt angemalt, am liebsten mit natürlichen Kalkfarben, immer ein kleiner Farbklecks in der Wohnung

-aber auch shabby chic: alles weiss, mit Kalkfarben gestaltet, frisch, clean, romantisch

-und jetzt auch der Industrie-Style: ein wenig Metall, alte Nägel, Rost, Schwarz oder dunkle Töne. Glücklicherweise kann man in der heutigen Zeit alles mischen, so dass wir weiterhin viel ausprobieren und experimentieren können.
Wenn jemand gute Ideen hat und sie uns verraten möchte, freuen wir uns natürlich. Gern per Email melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s