Wichtel auf Treibholz – eine kleine Adventsdeko-Idee

Wichtel sitzen auf Treibholzstueck

Jetzt holen wir gerade unsere Weihnachts- und Adventsdeko-Materialien heraus. Dabei sind uns zwei kleine Wichtel aufgefallen, die wir mal auf einem Weihnachtsmarkt gekauft haben. Sie hingen im letzten Jahr an einem Tannenzweig. Dieses Jahr ist uns die Idee gekommen, sie auf ein kleines Treibholzstückchen zu setzen. So kann man die gleichen Materialien noch einmal verwenden, aber es sieht anders aus. Schnell ein Loch in das Treibholz gebohrt und die Wichtel mit Holzleim festgeklebt – fertig. Eine nette kleine Adventsdeko, die wunderbar natürlich aussieht!

Wichtel auf Treibholzstueck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s