Schmetterlinge sind ja so schön…

Im Moment ist in unserem Garten viel los: von den Wespen und Hummeln haben wir ja bereits berichtet, jetzt kommen die Schmetterlinge. Sie sind so wunderschön und in unserem Garten ist gerade so viel Leben. Gerade wenn ich die Schmetterlinge anschaue sehe ich, dass die Natur so unendlich schöne Farben und Muster bietet. Ich kann mich gar nicht satt sehen und wundere mich manchmal, dass es Menschen gibt, die so gar keinen Bezug zur Natur haben.

Schmetterling kleiner Fuchs Pfauenauge Schmetterlinge Tagpfauenauge zwei-Schmetterlinge

Bei uns sind es in erster Linie das Tagpfauenauge und der kleine Fuchs, die sich auf unseren Blumen tummeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s