Selbstgemachte Rennwagen aus Holz in verschiedenen Größen

Vor längerer Zeit haben wir unseren ersten Holzrennwagen aus Holzresten gebaut und auch gezeigt, wie wir ihn gebaut haben, siehe hier. Nun hatten wir eine Anfrage, ob es das Auto auch in kleiner gibt. Natürlich haben wir gleich eines gebaut, schließlich machen wir ja alles selbst. Die Nummer auf dem Auto ist übrigens aus einer alten Blechdose ausgeschnitten. Und wir sind begeistert. Diese Deko-Autos, die natürlich auch rollen, haben ein bisschen was Nostalgisches. Ähnliche Wagen habe ich jetzt in dem norwegischen Shop Kremmerhuset entdeckt. Dort stöber ich zu gern, um zu sehen, was in Norwegen gerade an Wohnaccessoires so angeboten wird. Wie schon häufiger berichtet lieben wir Norwegen und die norwegische Art zu Leben.

 

Rennwagen-zweimal

Mal sehen, ob wir unsere Fahrzeugkollektion weiter ausbauen. Oder den Autos eine weitere Funktion geben, z.B. als Stiftehalter. Bisher habe ich so etwas jedenfalls noch nicht entdeckt. Abwarten. Jetzt genießen wir erst mal den Sommer und verbringen viel Zeit im Garten.

Rennwagen-klein2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s