Neue Fotos von unseren pastellfarbenen Stühlen im Sommerlook

Wir haben so schöne Stühle im Sommerlook gestaltet, aber noch keine passenden Fotos gemacht. Jetzt war die Frage, wie bekommen wir ein bisschen Sommerstimmung hin. Leider ist das Wetter sehr unbeständig und wir hatten keine Lust mit den Stühlen zum Strand zu fahren, weil es dort in den Ferien zu voll ist. Dann haben wir ein Foto im Internet gesehen, dass uns ganz gut gefiel: pastellfarbige Stühle auf einem schönen Holzfussboden mit sommerlichen Accessoires. Da wir keinen Holzfussboden haben, legten wir Paletten aus. Das gefällt uns sehr gut. Dann ein paar Zeitschriften auf die Erde legen, ein hübsches Getränk dazu stellen und eine Strandtasche lässig über die Lehne legen. Muscheln und Steine sorgen für das Urlaubsgefühl.

 

Stuhl-2-Fach-gelb-front

Wir haben lange für die richtige Beleuchtung herum experimentiert. Leider fehlt uns immer noch eine gute Ausrüstung und auch das Können. Aber wir üben gern und versuchen immer wieder Neues.

Stuehle im Sommerlook

Stuhl-Loch-Lehe-rosa-blau

Diese Stühle hatten wir auch schon in dunkleren Farben angemalt (ich meine natürlich die gleichen Modelle, nicht diese Stühle). Die hellen Töne sehen genauso gut aus.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s