Deko-Idee: Sommerstimmung für die Wohnung

Holzvase 9fach

Beim Durchblättern unseres Shops ist uns aufgefallen, dass wir noch gar keine Sommerdekorationen haben. Gerade die Holzvasen mit den Reagenzgläsern eignen sich ja hervorragend, um sommerlich dekoriert zu werden. Für alle Selbermacher: es ist ganz einfach schöne Holzvasen selberzumachen, man muß nur ein schönes Stück Holz suchen, Löcher hineinbohren und Reagenzgläser hineinstellen. Das hört sich sehr einfach an und ist es auch. Dann kann man seine Fantasie spielen lassen und die Vasen immer wieder neu dekorieren und der Jahreszeit anpassen.

Blumenvase holz glas selbermachen

Wir sind für Sand, Steine und Muscheln – also die typischen Sommer-Deko-Elemente. So bekommt man ganz leicht Urlaubsstimmung in die Wohnung.

Vase mit Graesern

Ein anderes Deko-Element sind Gräser. Sie wachsen im Moment überall und passen gut zur Sommerdekoration. Auf vielen Postkarten ist das Meer mit Dünen und Gräsern zu sehen. Wenn man mal genau hinguckt, gibt es sehr viele verschiedene Arten Gräser. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine passende Idee gefunden, was man mit Gräsern sonst noch machen kann. Mal sehen.
Und allen, die jetzt Lust auf Sommer, Sonne und Meer bekommen haben, wünsche ich noch ein paar schöne Sommertage an der Küste. Ein Ausflug ans Wasser lohnt sich immer und das Wetter soll in den nächsten Tagen schön bleiben.

2 Antworten auf “Deko-Idee: Sommerstimmung für die Wohnung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s