Raus in die Natur – es blüht so schön

weisse Fruehlingsblumen

Als Spaziergänger wird es jetzt wieder richtig blumig: immer mehr Pflanzen haben den langen Winter überstanden und zeigen nun ihre schöne Blüten. Ich liebe es durch die Landschaften zu laufen und die verschiedenen Formen und Farben der Blumen, Sträucher und Bäume zu entdecken. Manchmal frage ich mich, wie es möglich ist, dass andere Menschen diese Schönheit gar nicht mehr erkennen und sich an der Natur nicht mehr erfreuen können. In Wäldern trifft man immer seltener Menschen während irgendwelche Märkte Scharen von Besuchern anziehen.
Collage bunte Fruehlingsblumen

Vielleicht gelingt es mir ja mit den Fotos, die eine oder andere Person daran zu erinnern, wie erholsam ein Spaziergang in der Natur ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s