Juchuh, ein Regenbogen – oder noch mehr Schönheiten, die nichts kosten

Regenbogen - so schöne Farben

Mal wieder ein Wunder der Natur, das mich immer wieder fasziniert: Regenbögen. Ich bin jedesmal total begeistert, wie schön und intensiv diese Farben leuchten. Leider muss ich zugeben, dass meine Fotos keine Meisterwerke sind, aber es geht um die Idee: Ich hoffe, dass alle, die meine Fotos sehen sich an die Regenbögen erinnern, die sie selbst erlebt haben. Es lohnt sich auf jeden Fall nach draußen zu gehen, wenn die Sonne scheint und es regnet, denn Regenbögen sind ein faszinierendes Farbenspiel und kostenlos!!!

Und bei meiner Recherche im Netz habe ich auch zwei schöne Zitate gefunden:

Your will never find a rainbow if your are looking down.

Be a rainbow in someone else’s cloud.

Regenbogen hinter der Pflanze
Regenbogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s