Doro Pesch im Max in Kiel – ein tolles Konzert

Doro Eintrittskarten

Am Samstag waren wir im Veranstaltungshaus MAX in Kiel und haben uns das Konzert von Doro Pesch angesehen. Wir sind nun keine Musikprofis, die alle Stücke in sämtlichen Variationen kennen, sondern mehr Musikkonsumenten mit dem Schwerpunkt  Rockmusik und Hardrock und ein bisschen Metal. Doro haben wir im Zusammenhang mit den Konzerten in Wacken besonders wahrgenommen und sie anschließend in einer Talkshow gesehen. Als wir nun merkten, dass sie nach Kiel kommt, war der Entschluss hinzugehen schnell gefasst. Und wir sind begeistert! Es war ein fantastisches Konzert, vielseitig, mitreißend, beeindruckend! Doro Pesch ist eine fantastische Sängerin, absolut authentisch auf ihre Art. Sie hat eine sehr sympathische, positive Ausstrahlung, lacht viel und  ihre nietenbesetzte Lederkleidung ist wirklich edel, und dabei macht sie so „harte“ Musik. Eine erstklassige Rocklady mit einer tollen Stimme!  Einfach klasse.

doro pesch metal im max

Natürlich war auch ihre Band sehr gut und das Gesamtbild stimmte. Da wir keine Musikkritiker sind, fehlen uns die richtigen Ausdrücke, um die Leistungen richtig zu würdigen. Aber uns hat es sehr viel Spaß gemacht und es lohnt sich, immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s