Darf ich vorstellen: Barney, unser neuer Border Collie

Ich glaube, alle Border Collie-Halter können es verstehen: wenn man einmal einen Border Collie hatte, gibt es keine alternative Hunderasse. Border Collies sind so schön, so schnell, so schlau, so aufmerksam und vor allem so emotional. Man sieht den Hunden an wie es ihnen geht, wie sie sich fühlen.

Vor kurzem ist unsere Border Collie Hündin Skrollan mit knapp 13 Jahren plötzlich gestorben und wir haben überlegt, ob wir uns wieder einen Hund holen. Skrollan hatten wir mit knapp zwei Jahren von der Tierhilfe geholt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt haben wir beim Stöbern im Internet Barney entdeckt. Leider hat Barney schon mehrere Besitzerwechsel und einen Aufenthalt im Tierheim hinter sich und dass,  obwohl er erst 2,5 Jahre alt ist. Sein letzter Besitzer ist heute mit ihm zu uns gekommen und es war „Liebe auf den ersten Blick“. Jetzt gehört Barney zu uns und wir sind gespannt, wie er sich entwickelt. Hoffentlich gewöhnt er sich gut ein und fühlt sich wohl bei uns!

Collage Border Collie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s