Auf der Suche nach dem Frühling – Frühlingsboten

Bei uns im Norden ist es noch nicht so richtig frühlingshaft geworden. Wir hatten zwar schon einige schöne Tage, aber es reicht noch nicht, die Landschaft in kräftiges Grün zu tauchen. Doch einige Frühlingsboten konnten wir schon entdecken:

Fruehlingsboten collage

 

Zu den Blüten am Wegrand und auf dem Feld kommen natürlich auch die Blumen im Garten, die langsam ihren Weg aus der Erde ans Tageslicht wiederfinden. Natürlich haben wir auch ein paar Frühlingsblüher dazugepflanzt. Wir lieben Stiefmütterchen und Bellis.

Fruehlingsboten mit Stiefmuetterchen

  1. Da hast du aber wirklich viele gefunden. Bei uns habe ich letztens auch gestaunt. Den einen Tag war nichts zu sehen an den Bäumen am Spielplatz und 2 Tage später sind sie schon kräftig weiß mit Blüten besetzt. Sieht einfach nur toll aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s