Stiftedose mit Felloptik – Upcycling schnell gemacht

An einem alten Mantel waren Fellmanschetten mit lustigen Fransen und ich fand sie einfach zu schade, um sie wegzuschmeißen. Der Mantel war kaputt, also nur noch für das Recycling zu gebrauchen. Also schnitt ich die Manschetten ab und überlegte lange, was ich damit machen kann. Jetzt habe ich eine Idee entdeckt, so gar ganz einfach:

Upcycling Stiftedose

Die abgeschnittene Mantelmanschette passt genau um eine alte Blechdose! Also nur überstülpen, ein bisschen geradezupfen, fertig ist die Stiftedose! Und so was von einzigartig 😉

Stiftedose-aus-Kunstfellres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s