Farbe, Farbe, Farbe: Bunte Punkte und Striche

Irgendwie ist es so grau und neblig draußen und ich hatte das Gefühl: ich brauche Farbe. Irgendwas Leuchtendes, Munteres! Also habe ich meinen Aquarellkasten herausgeholt, gute Musik angemacht und zunächst einmal die bunten Striche gemalt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich auf einem neuen Blatt mit Kreisen angefangen habe: Kreise freihand mit dem Pinsel gemalt: das ist Entspannung pur!

Bunte Punkte und Striche

Und weil die fröhlichen Farben so gut tun, sollt ihr alle was davon haben! Einmal Farbe für euch alle zum Aufmuntern! Schönen Sonntag!

Farbspielereien Regenbogen

Die Schatten auf dem Bild sind gewollt: ganz so dunkel ist es hier drinnen doch nicht 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s