Queen und Adam Lambert in der O2-World in Hamburg – einfach perfekt!

Als alte Queen-Fans freuen wir uns über die neuen Tourtermine. Gestern waren wir mit der ganzen Familie in Hamburg in der O2-World und sehr gespannt, wie es wird. Wir haben ja schon einiges gelesen über Adam Lambert, aber wir wollten uns natürlich ein eigenes Bild machen. Jetzt können wir sagen: Wir sind alle begeistert, ein ganz tolles Erlebnis! Besser geht nicht. Hoffentlich spielen und singen Brain May, Roger Taylor, sein Sohn Rufus Tiger-Taylor und Adam Lambert noch lange zusammen. Es sind alles fantastische Musiker, die in dieser Form gut zusammenpassen und alle Generationen ansprechen.

Queen + Adam Lambert

x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s