Ein schönes Möbelstück aus einer alten Kiste und Treibhölzern – Hier geht es mal wieder um Upcycling

Man kann es als Beistelltisch oder kleines Regal verwenden, unser neues Kistenmöbel. Die alte Holzkiste stand schon lange bei uns herum, jetzt hat sie eine Verwendung gefunden. Vier verschiedene sehr schöne Treibhölzer aus der Nordsee haben wir mit Leim, Dübel und Nagel an der Kiste befestigt. Lieber ein bißchen fester als zu wenig. Schon ist ein neues Kleinmöbelstück fertig, wie immer Nachahmung empfohlen.

Minisideboard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s