Noch mal Schneebilder – der Winter ist so schön…

Wir genießen es jeden Tag, hier im Norden liegt immer noch Schnee. Und es ist so schön hell nach den vielen dunklen Wintertagen. Sogar in der Wohnung muß man tagsüber kein Licht anmachen, herrlich! Und wir gehen viel spazieren und betrachten die bizarre Landschaft.

Frost schnee Winter

Die Bäume sehen wir verzaubert aus, vorher grau und trist, jetzt geheimnisvoll und wunderschön.

Aeste mit Schnee bedeckt

Und es fällt gar nicht schwer, dass Haus zu verlassen. Vorhin schien die Sonne und wir sind sofort rausgegangen. Es war richtig warm! Leider sagt die Wettervorhersage, dass der Schnee morgen tauen wird. Hoffen wir mal, dass die Voraussage nicht stimmt.

Baum Schneekrone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s