Weihnachtssterne aus Buchenholz

Wir hatten noch einige Reste bestes Buchenholz aus einer Buchenholzarbeitsplatte liegen. Und da wir Weihnachtschmuck aus natürlichen Materialien lieben, haben wir ein paar Weihnachtssterne hergestellt.  Sie sind so herrlich schlicht und wirken edel. Kurzzeitig haben wir überlegt, die Sterne anzumalen oder im weißen Shabby Chic zu gestalten. Aber im Moment gefallen Sie uns so am besten. Man kann sie ja immer noch umgestalten, wenn sie irgendwann zu langweilig sind.

Stern aus Holz

 

Die Sterne können als Tischdeko aufgestellt  oder auch aufgehängt werden. Ich gucke mir auch gern französische Wohnzeitschriften wie Marie Claire Idee etc. an, sie zeigen immer so tolle Ideen wie man Wohnaccessoires anordnen und kombinieren kann. Wir stellen es zwar nie ganz genau nach, lassen uns aber gern inspirieren, wie hier z.B. in dem man die Sterne aufeinander legt.

stern detail

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s