Herbstfarben – ein Farbenrausch

Wenn ich etwas besonders liebe, sind es schöne Naturaufnahmen. Ich habe etliche schöne Seiten abonniert, um immer wieder nur schöne Fotos anzusehen. Ich finde, es gibt kaum etwas Entspannenderes.  Und es ist schon eine tolle Zeit, in der man durch das Internet so viele tolle Sachen sehen kann. Manchmal reicht es aber nicht und ich muss meine eigenen Aufnahmen machen. Leider habe ich keine Profi-Kamera, aber manche Herbstlichter sind so beeindruckend, dass man sie auch ohne super Kamera aufnehmen kann. 
Sonnenuntergang im Herbst

 

Mich faszinieren diese Farbspielereien, ich finde, so etwas gibt es nur in der Natur. Wir können ja schon viel selber machen, aber die Natur ist nicht zu übertreffen. Die Farben haben eine Intensität und so feine Abstufungen, dass es glücklicherweise nicht zu kopieren ist. Manchmal muss man nur wenige Minuten vor die Tür gehen um zu spüren, wie einmalig das Licht ist.

 

Herbstlichter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s