Weißer Treibholzast mit Mini Vasen dekoriert mit Gräsern im Herbst-Look

Jetzt im Herbst kann man wieder viel in der Natur sammeln, z.B. verschieden farbige Gräser mit tollen unterschiedlichen Formen.  Zeit, unsere selbstgebauten Mini-Vasen neu zu füllen. Hier haben wir grünfarbige Gräser mit trockenen dunkelbraunen Pflanzenteilen abwechselnd in die Glasröhrchen gestellt. Und vor dem hellbraunen Holzbrett kommen sie auch sehr gut zur Geltung.
ast weiss isoflaschen1

Unten im Prinzip die gleichen Gläschen und Gräser vor einem anderen Hintergrund. Auf mich wirkt das ein bißchen unruhig, auch wenn mir der Ton der Steine sehr gut farblich passend zu den Pflanzen gefällt.
ast weiss isoflaschen

Auf dem unteren Bild sieht man, dass ich versucht habe, das Grün der Gräser noch ein bißchen mehr farblich hervorzuheben, in dem ich ein grünes besticktes Taschentuch hinuntergelegt habe. Ein paar Eicheln dazu gestreut und fertig ist die Herbstdekoration.

selbstgebaute Vasen as

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s