Besuch von einer kleinen Fasanenhenne

Neulich saßen wir im Garten und plötzlich bekamen wir Besuch: von einer kleinen Fasanenhenne.  Ein kleiner Vorteil, wenn man auf dem Land lebt ist, dass man viele Tiere erleben und sehen kann. Die Fasanenhenne war auf Futtersuche, auch unter unserem Gartentisch.

 

Rebhuhn zu Besuch auf dem Land

Ein paar Tage lang, haben wir die Fasanenhenne immer mal wieder gesehen. Bis wir dann überraschenderweise feststellten, dass es vier kleine Fasanenhennen sind, immer an anderen Stellen. Leider konnten wir aber kein Foto von allen machen.

Rebhühner

Ein kleiner Spaziergang in unserem Garten auf der Suche nach Futter.

Rebhuhn in Dithmarschen

Ich finde, die kleine Fasanenhenne sieht richtig stolz aus bei seinem Spaziergang !

2 Antworten auf “Besuch von einer kleinen Fasanenhenne”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s